Schlank im Schlaf (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)Schlank im Schlaf (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) von: Detlef Pape Detlef Pape, Rudolf Schwarz Rudolf Schwarz, Elmar Trunz-Carlisi Elmar Trunz-Carlisi, Helmut Gillessen Helmut Gillessen

 

 : Schlank im Schlaf (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
variant image
In Partnerschaft mit Amazon.de
Amazon.de Preis: EUR 19,99
ab 27/11/2014 23:43 CET



Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden




Bindung: Taschenbuch
Marke: Gräfe und Unzer Verlag GmbH
EAN: 9783774287792
Ausgabe: 36
ISBN: 3774287791
Artikel Abmessungen: 93767767
Label: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Sprachen: DeutschUnbekanntDeutschOriginalDeutschPublished
Hersteller: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
MPN: 4979452
Anzahl Artikel: 1
Anzahl Seiten: 192
Erscheinungsdatum: 2007-10
Herausgeber: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Studio: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH




ähnliche Produkte: ähnliche Produkte: Alternate Versions: Click to Display

Browse for similar items by category: Click to Display



Produktbeschreibung:

Amazon.de:
Schlank im Schlaf klingt wie ein schöner Traum, aber es ist wirklich möglich. Allerdings nicht nach einer Salamipizza zum Abendbrot. Die Grundlagen dieses neuartigen Konzepts sind eine typgerechte Insulin-Trennkost sowie Essen und Sport im Takt der biologischen Uhr. Wie die Bio-Uhr tickt und was auf dem Speiseplan stehen sollte, hängt vom persönlichen Urtyp ab: Nomade oder Ackerbauer?

Isst man morgens reichlich Kohlenhydrate, mittags vollwertige Mischkost und abends vor allem eiweißhaltige Lebensmittel, holt sich der Körper seine Energie in der Nacht direkt aus den Fettzellen, und man umgeht die Insulin-Falle. Außerdem wird die Produktion von Hormonen angekurbelt, die in der Erholungs- und Reparaturphase nachts für eine gesteigerte Verbrennung sorgen. Zwischen den drei Hauptmahlzeiten darf man allerdings mindestens fünf Stunden nichts essen.

Der ideale Partner der Insulin-Trennkost ist das Trunz-Training: ein Mix aus Ausdauer- und Krafttraining. Es feuert die Brennöfen in den Zellen richtig an. Individuelle Trainingsprogramme und Übungsanleitungen für Einsteiger und Fortgeschrittene stehen zur Auswahl.

Ganz so mühelos und bequem wie es klingt, ist das Schlank-im-Schlaf-Programm nicht, denn man muss schon einiges tun, bevor man abends die Bettdecke über die Ohren ziehen und die Hormone für sich arbeiten lassen kann. Und das nicht nur körperlich, sondern auch geistig: Man hat dieses Buch nämlich nicht mal eben auf die Schnelle durchgeblättert. Es enthält viele wissenschaftliche Informationen, Selbstests, Tabellen, (z. T. etwas komplizierte) Schaubilder und Pläne, die durchgearbeitet werden wollen, bevor man loslegen kann.--Dagmar Rosenberger



Kunden-Rezensionen


kulinarisches Netzwerk
 
 
multikulinarisch[es]
Ihre gewählten Produkte:
 
Warenkorb
Suche in