Mr. Deliver Catering und lokalgold.de vertreiben ab sofort gemeinsam deutsche Leckerbissen.

Mr. Deliver Catering, ein etabliertes Business- und Event-Catering-Unternehmen aus Hamburg und die Vermarktungsplattform lokalgold.de bündeln Ihre Angebote. Unter dem gemeinsamen Namen LOKALGOLD liegt zukünftig der Fokus auf heimischen Speisen und Produkten.

„Wir freuen uns auf die Herausforderung den allgemeinen Catering-Bereich wieder mehr einzudeutschen und heimisch wiederzubeleben“, so Björn-W. Schäfer, Gründer von lokalgold.de. Daniel Hengstler ergänzt, dass das Ziel sei, Saisonalität und ausgewählte Zutaten in Form von raffinierten Speisekreationen erlebbar zu machen. Bewusstes Essen darf nicht nur, sondern muss Spaß machen. Die gemeinsame Unternehmung umfasst vier Unternehmenssparten.

HEIMATCATERING: Das bisherige Stammgeschäft von Mr. Deliver im Bereich Business Catering mit über 3.000 Geschäfts- und Firmenkunden in Hamburg und Umgebung wird um regional-deutsche Produkte und Spezialitäten erweitert. Zusätzlich wird auch weiterhin eine Auswahl internationaler Klassiker und Fingerfood-Spezialitäten angeboten.

ERLEBNISCATERING: Besondere Anlässe und individuelle Veranstaltungen ganz nach persönlichen Kundenvorstellungen, dafür steht das LOKALGOLD Erlebniscatering. Auch hier liegt der Fokus auf regional-deutsche Speisen und Gerichte. Ergänzt werden saisonale und thematische „internationale Länderreisen“.

FEINE KOST: Abgeleitet vom bisherigen Stammgeschäft von lokalgold.de, bietet LOKALGOLD zukünftig eine kleine Auswahl selbst hergestellter Spezialitäten zum Kauf an. Die hauseigenen Kreationen finden zudem Anwendung in den unterschiedlichen Speisen und Buffets.

SCHULSPEISEN: Basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen moderner Schulverpflegung hat LOKALGOLD ein Konzept für einen gesunden Mittagstisch entwickelt. Dieser wird wöchentlich neu erstellt und täglich frisch vor Ort zubereitet. Ganz ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsmittel und ohne Farbstoffe.

ZUM UNTERNEHMEN:
LOKALGOLD ist entstanden aus dem Zusammenschluss von Mr. Deliver Catering und der Vermarktungs-plattform lokalgold.de. Im Fokus stehen deutsche Leckerbissen, die selbst hergestellt und in den vier Unternehmensbereichen Heimatcatering, Erlebniscatering, Feine Kost und Schulspeisen vertrieben werden.

Mehr Informationen über LOKALGOLD unter www.lokalgold.de

Björn-W. Schäfer
E-Mail: b.schaefer.lokalgold.de

7 Fragen an airfy, das Wlan für die Gastronomie