Gutes Fleisch verschenken

Für Fleischliebhaber, Feinschmecker, Genießer, Hobbyköche, Küchenprofis, Bildergucker und Geschichtenleser ist „Gutes Fleisch“ das ideale Weihnachtsgeschenk. Wolfgang und Stephan Otto erzählen mit Liebe zum Detail von ihren Reisen zu den weltweit besten Züchtern. Gleichzeitig erhält der Leser zahlreiche Informationen über Fleischsorten und -schnitte sowie deren richtige Zubereitung.

Die beiden Brüder wissen, wovon sie reden. Ihr Unternehmen versorgt nahezu alle Sterneköche in Deutschland mit exklusivem Fleisch von amerikanischen Wagyu Kobe Rindern, spanischen Ibéricoschweinen oder französischem Mieralgeflügel und beliefert rund 15.000 private Gourmets. Bebildert ist das gebundene, 24 x 28 cm große und 312 Seiten starke Werk von Thomas Ruhl, einem der weltweit besten Food-Fotografen. Mehr als 20 internationale Awards für den Herausgeber und Autor von Kochbüchern und dem Gourmetmagazin „Port Culinaire“ sprechen für sich. Preis: 69,00 EUR, ISBN-Nr. 978-3-7716-4405-5, Bestellmöglichkeit: www.otto-gourmet.de oder Tel. 0 24 52 / 97 62 60.

Mehrfach ausgezeichnet
Auf der Frankfurter Buchmesse 2010 verlieh die Gastronomische Akademie Deutschlands (GAD) „Gutes Fleisch“ die Silbermedaille. Die GAD beschreibt den Inhalt des Buches so: „Engagierte Fleischproduzenten treffen auf Meisterköche und Händler der kulinarischen Spitzenklasse. Dieses Geschehen dokumentiert Thomas Ruhl auf seine gewohnt informative und spektakuläre Art.“ Bereits im Februar 2010 erhielt das Buch den „Gourmand World Cookbook Award“ für das weltweit beste Kochbuch in der Kategorie „single subject book.“

Genuss verschenken
Das passende Fleisch zum Buch ist bei Otto Gourmet erhältlich. Mit einem der hochwertigen Gutscheine kann man so gleich doppelten Genuss verschenken. Weitere Informationen über das Buch, die Geschenkgutscheine und Produkte unter www.otto-gourmet.de.

OTTO GOURMET
Sandra Klassen
Industriestr. 33
D-52525 Heinsberg