„Ich hab Dich zum fressen gern“ Valentinstagsspecial von tourgourmet

(28.01.2011) Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, was liegt also näher als eine Reise rund um den Genuss? Und damit die Liebe noch lange danach erhalten bleibt gibt es für alle Buchungen, bis zum Valentinstag bei tourgourmet eingehen, das Kochbuch "Ich hab dich zum Fressen gern: Das kleine Kochbuch für Verliebte" als Geschenk. dazu.

Frühling in Italien ist sicherlich eine der schönsten Reisezeiten. Genießen Sie das milde Klima und die unglaubliche Blütenpracht. Mitten aufs Land führt Sie die Reise „Frühling in der Emilia“. Sie wohnen in einem einfachen aber sehr schönen und gemütlichen Agreturisme. Sie kochen zusammen mit der Köchin Chiristine verschieden Gerichte der Region und genießen diese in unkomplizierter und familiärer Atmosphäre. Bei verschiedenen Wanderungen erkunden Sie die Gegend und lernen kleine landwirtschaftliche Betriebe wie Müller, Käser oder Winzer kennen. Natürlich verkosten Sie auch einige der äußerst schmackhaften Produkte. Bei einem Stadtrundgang durch die mittelalterliche Universitätsstadt Bologna kommt auch die Kultur nicht zu kurz.

Der Reiseveranstalter tourgourmet ist auf Genussreisen der besonderen Art spezialisiert. „Unsere Reiseziele haben ein besonderes Flair. Unsere Kunden sind begeistert von der persönlichen Note und den vielen möglichen Aktivitäten“, berichtet Silke Reinhart, Inhaberin von tourgourmet. Die erfahrende Touristikerin Silke Reinhart hat das Unternehmen 2009 in Kelkheim bei Frankfurt/Main gegründet, sie wählt die Reisen liebevoll aus und bietet fantastische Landschaften, eine malerische Unterkunft und besondere Extras: Reisen durch Weingebiete, Wandern, Kochen, Fotografieren oder Sprachen lernen – gemischt mit dem guten Essen aus der Region.
Buchung, Katalog oder Informationen gibt es unter www.tourgourmet.de oder unter
Reisedaten Emilia : 07. Mai – 14. Mai 2011
Preis pro Person im Doppelzimmer: 970,- Euro
Inklusive HP, Getränke beim Abendessen, 5 kleine Mittagessen, 3 halbe Tage Kochkurs, Ausflüge, Reisebegleitung