Neu: Küchenposter Schweinefleisch von Otto Gourmet

Einen Überblick über die verschiedenen Fleischstücke mit deutschen, englischen und teils auch spanischen Bezeichnungen gibt das neue Küchenposter „Schweinefleisch“ von Otto Gourmet.

Solomillo, Costilla, Presa - das kommt Ihnen spanisch vor? - Richtig, sind es doch die spanischen Bezeichnungen für Filet, Rippchen und Schulter. Nahezu jedes Land mit eigener Fleischproduktion zerlegt den Körper eines Tieres in unterschiedliche Stücke – je nach landesüblichem Geschmack und Zubereitungsarten. Daher gibt es zum Beispiel in den USA oder Spanien Schnitte, die in Deutschland entweder gar nicht oder unter einem anderen Namen bekannt sind.

DIN A1 (84 x 59,4 cm), 14,90 €/Stk.
(ab 5 Stk. Bestellmenge: 9,90 €/Stk.)

Bezugsquelle:
Otto Gourmet,
Tel. 02452 / 97 62 60,
info@nullotto-gourmet.de,
Onlineshop unter www.otto-gourmet.de.

Ebenfalls als Küchenposter bei Otto Gourmet erhältlich ist eine Übersicht über die verschiedenen Rindfleischzuschnitte mit deutschen, englischen und teils auch französischen Bezeichnun-gen.

OTTO GOURMET
Sandra Klassen
Industriestr. 33
D-52525 Heinsberg
Tel. +49 / 2452 / 97 62 6–25
Fax: +49 / 2452 / 97 62 6–12
Email: s.klassen@nullotto-gourmet.de

Oliver P. Sattelhak ist Direktor im neuen GHOTEL hotel & living Würzburg

Herbst-Special vom SINNEO© am Park in Bad Dürkheim

Vorgestellt: Westkorn aus der Vulkaneifel

Jetzt eigenes Vertical mit vielen Videos: Munchies von Vice

Funkbonieren und Echtzeit-Synchronisation: Neue Orderbird-Version im Einsatz

Esspress: neue Gastronomiezeitung für Berlin

Nachgefragt: Was bietet Lieferando für die Gastronomie?