Das La Villa Team meldet sich zurück!

La Gallerie, Mainz

Nach einer Sommerpause eröffnet im September das Restaurant „La Gallerie“ in der Gaustraße in Mainz. Ganz in der Nachbarschaft der Stephanskirche mit ihren berühmten Chagall-Fenstern.

Am Herd steht Paride „Mimmo“ Nicoli, der am 1. Juni nach acht Jahren das Restaurant „La Villa“ in Opelvillen in Rüsselsheim verließ und hier in Mainz eine neue Bleibe fand. Das zuletzt leerstehende Lokal soll nun mit neuen Ideen wiederbelebt werden. Seine authentische italienische und von seiner Heimat Friaul geprägte Küche hat Mimmo im ganzen Rhein-Main-Gebiet bekannt gemacht.

»Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.«

Getreu diesem Motto von Winston Churchill wird hier eine gelungene Mischung aus klassischer Kochkunst, Kreativität und einer zeitgemäß neu interpretierten Fassung alter, typischer Gerichte aus dem Friaul – mit einem Höchstmaß an Qualität und purem, unverfälschten Genuss serviert.

Handgemacht, handwerklich perfekt, qualitativ und geschmacklich auf höchstem Niveau.

La Gallerie
Restaurant | Winebar
Gaustraße 29

www.la-gallerie.de
www.facebook.com/LaGallerie

Oliver P. Sattelhak ist Direktor im neuen GHOTEL hotel & living Würzburg

Herbst-Special vom SINNEO© am Park in Bad Dürkheim

12 Kisten Warsteiner und eine Biertischgarnitur gewinnen!

Vorgestellt: Westkorn aus der Vulkaneifel

Jetzt eigenes Vertical mit vielen Videos: Munchies von Vice