Gebrauchsartikel und Werbebotschafter in einem

Rechtzeitig zur Oktoberfestzeit startet auf www.myjausnbrettl.at der erste Jausnbrettl-Online-Konfigurator.

Die Jausnbrettln von myjausnbrettl.at sind eine originelle Werbeunterstützung für Gastronomie, Hotellerie und Hüttenwirtschaften. Mit Hilfe von CNC-Technologie können Logos, Namen und Schriftzüge gefräst werden. Die Bretter sind natürlich auch für den privaten Haushalt oder als individuelles Geschenk geeignet.
Der Fokus bei den Jausnbrettln von myjausnbrettl.at liegt in der Nutzung und Forcierung einheimischer Holzarten. Da das Auge bekanntlich mit isst, werden die Brettl mit verschiedenen Hölzern, Dimensionen und Ausführungen angeboten.
Durch den dreischichtigen Aufbau der Bretter gehört das ärgerliche Verziehen und Werfen endlich der Vergangenheit an. Holzarten wie die Zirbe haben außerdem eine nachgewiesene antibakterielle Wirkung und sind somit der ideale Werkstoff für Jausnbrettl.
Das Jausnbrettl-Kompetenzzentrum aus der Steiermark
Ab sofort sind sämtliche Produkte über den Webshop unter www.myjausnbrettl.at zu erwerben.

TRE-ART OG
A-8753 Fohnsdorf
info@nullmyjausnbrettl.at
www.myjausnbrettl.at

Buchtipp: A Delicious Life — New Food Entrepreneurs

Foodguide: kulinarische Tipps für Cityreisende

2 Tickets für den mobilen Biergarten von Pilsner Urquell und Kitchen Guerilla in Berlin gewinnen!

Twist: Cocktails zum Selbermixen im Abo

Wulf trinkt Gojiwulf