Für den guten Zweck: ARCOTEL Camino auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Stuttgart, 14. Dezember 2011. Das 4-Sterne-Hotel ARCOTEL Camino Stuttgart wird am Freitag, 16. Dezember 2011 im Rahmen der Charity Aktion "Weihnachtsmann & Co." ein Mittagessen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt zur Verfügung stellen.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt wohltätigen Einrichtungen in Baden-Württemberg zu Gute, die der Verein Weihnachtsmann & Co. e.V. fördert.

"Unsere Mitarbeiter waren sofort von der Aktion begeistert. Es bedeutet uns viel, dass wir als Unternehmen auf regionaler Ebene soziale Projekte unterstützen. Deswegen hoffen wir, dass viele Besucher kommen und wir gemeinsam viele Spenden sammeln können", erklärt Sebastian Ömer, General Manager des ARCOTEL Camino Stuttgart.

Das Restaurant WEISSENHOF im ARCOTEL Camino hat sich auf eine schwäbisch-österreichische Küche spezialisiert. Dies zeigt sich auch am 16. Dezember am Weihnachtsmarktstand des Vereins Weihnachtsmann & Co: Besucher kommen in den Genuss eines Waldviertler Suppentopfs von der grünen Bohne mit herzhaften Kaminwurzen und frischem Bauernbrot.

Das ARCOTEL Camino Stuttgart befindet sich nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und bietet ganzjährig schwäbisch-österreichische Gerichte. Das denkmalgeschützte Gebäude, in dem ehemals die Badehäuser des Postdörfles untergebracht waren, präsentiert sich nach außen im Originalzustand. Im Inneren zeigt sich das 4-Sterne-Hotel im Stil der zeitgenössischen Moderne.

Das ARCOTEL Camino Stuttgart gehört zur österreichischen ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich. Die ARCOTEL Unternehmensgruppe positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit neun Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.563 Zimmern und beschäftigt aktuell 711 Mitarbeiter. 2012 wird das ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet. www.arcotelhotels.com

ARCOTEL Hotels
Jana Kaminski