Brotzeit 2.0 - Vesper wird persönlich, sag es mit dem Frühstücksbrett

Nach gründlichem Facelifting startet myjausnbrettl in die 2. Saison
Myjausnbrettl.at ist nun verstärkt international unterwegs – Myjausnbrettl.com bedient nun auch den deutschen Markt, Südtirol und die Schweiz

Brettljause ohne Jausnbrettl?
Unter dem Namen myjausnbrettl werden hochwertige sowie kreative Frühstücks- und Schneidebretter angeboten. Nicht nur die Möglichkeit der Verewigung von Logos/Schriftzügen/Namen und Sprüche lässt die Schneidbretter zu Unikaten werden. Mit eigenem Brettaufbau und spezieller Verklebung wird nachhaltig dem Verziehen und Werfen entgegengewirkt und unerwünschte Risse verhindert. Forciert werden einheimische Holzarten in reichlicher Vielfalt, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Diverse Größen, Ausführungen und Design-Varianten runden das reichhaltige Sortiment ab. Ab sofort wird die Brettljause, Vesper, Marende oder Brotzeit zum ganz persönlichen und individuellen Erlebnis. Mehr Infos gibt’s direkt über den Onlineshop

TRE-ART
Gabelhoferstr. 7
A-8753 Fohnsdorf
www.myjausnbrettl.com
info@nullmyjausnbrettl.com

Buchtipp: A Delicious Life — New Food Entrepreneurs

Foodguide: kulinarische Tipps für Cityreisende

2 Tickets für den mobilen Biergarten von Pilsner Urquell und Kitchen Guerilla in Berlin gewinnen!

Twist: Cocktails zum Selbermixen im Abo

Wulf trinkt Gojiwulf