für Gastronomie, F&B, Winzer, Brauer und Blogger

Pressemeldungen zu den Themen Essen und Trinken

Zur Unterstützung ihrer Pressearbeit, können Sie hier kulinarische & vinophile News – ausgenommen Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie – veröffentlichen. In Selbstbedienung kostenlos oder gegen Honorar zu beauftragen.

im GoogleNews-Index gelistet
im Facebook-Stream

kulinarisch-vinophile Pressemeldungen (neueste zuerst)

• EINE REISE IN DIE KOMPLEXE WELT DER TEEAROMEN

03.02.2016 Berlin, 3. Februar 2016 – Das The Ritz-Carlton, Berlin bereitet Teeliebhabern exklusive Erlebnisse für die Sinne: Die ausgebildeten Tea Master® des Grand Hotels, Sandra Rosenmüller (31) und Burak Köseoglu (39), nehmen ihre Gäste mit auf eine kulinarische Reise in die Welt der Aromen und zeigen, wie man den perfekten Tee erkennt und zubereitet. Für die Schulungen arbeiten die beiden Tee-Experten mi... [....]
  • Bio-Essen aus aller Welt als Fertiggerichte

08.01.2016 Lunch Vegaz ist die gesunde Alternative zum Fast Food und ermöglicht 30 Lieblingsessen aus aller Welt immer und überall dort zu bekommen wo sie gebraucht werden. In einer Schale aus Zuckerrohrfasern verpackt sind sie erhältlich, um im stressigen Alltag, im Büro, in der Schule oder wenn die Zeit zum Kochen fehlt, nicht auf nahrhafte, gehaltvolle und abwechslungsreiche Mahlzeiten verzichten... [....]
    eingetragen von: Govinda Thaler |
  • Restaurant tulus lotrek -

10.12.2015 Die Fichtestraße 24 in Kreuzberg ist geneigten Genießern sicher ein Begriff, immerhin beherbergte sie das fast schon berüchtigte "Le Cochon Bourgeois" dort eine halbe Ewigkeit lang. Das hat mit dem Speiselokal "tulus lotrek" nun endlich einen Nachfolger gefunden, auch wenn die klassisch französische Küche ihre langjährige kulinarische Alleinherrschaft abtreten muss. Auf die Frag... [....]
    eingetragen von: Ilona Scholl |
  • Glutenfrei, korngesund und lecker: Avena Haferkekse sind die neuen Snacks von Schär

20.11.2015 Haferkekse machen satt. Und im Bauch ein gutes Gefühl. Schon beim Hineinbeißen in den großen, goldbraun gebackenen Gebäcktaler macht er sich bemerkbar: der lecker gesunde Hafergeschmack, nicht zu süß, aber schön knusprig. Die Kekse aus 55% Vollkorn-Hafermehl sind reich an B-Vitaminen, Zink, Eisen, Magnesium, Eiweiß, an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und vor allem an Ballaststoffen. Wie... [....]
    eingetragen von: Teresa Mantel |
  • Süße Törtchen: Mit Schär Muffins Choco und Muffins Klassisch jetzt auch glutenfrei

20.11.2015 Kleines Choco-Törtchen ganz groß Muffins sind immer eine gute Idee: zum Kindergeburtstag, als süßes Mitbringsel zum Kaffee, als kleinen Snack für unterwegs oder einfach dann, wenn der Appetit auf dieses runde Küchlein ganz groß ist. Schär hat einer der beliebtesten geschmacklichen Vorlieben, nämlich der nach Schokolade, einen Muffin gewidmet: Muffins Choco schmeckt luftig und weich, wie se... [....]
    eingetragen von: Teresa Mantel |
  • The Green Market Berlin

18.11.2015 Auch dieses Mal versorgen Euch die sorgfältig ausgewählten Anbieter mit dem Besten aus der veganen Gastronomie, Kosmetik und Mode – Drinnen und Draußen. Dazu gibt’s passend zur Weihnachtszeit handgemachte Geschenkideen für die Liebsten. Neben diversen Foodtrucks und einer Bar erwarten euch Live Acts und ein DJ – und während die Eltern über den Markt schlendern, können sich die Kleinen in der betre... [....]
    eingetragen von: Camila Hirsch |
  • WEIHNACHTEN UND SILVESTER IM THE RITZ-CARLTON, BERLIN

21.09.2015 Berlin, 21. September 2015 – Das The Ritz-Carlton, Berlin lädt seine Gäste ein, das Jahr mit genussvollen Stunden und unvergesslichen Erinnerungen ausklingen zu lassen. Die Ladies und Gentlemen des Grand Hotels am Potsdamer Platz verzaubern ihre Gäste in der Advents- und Weihnachtszeit mit exquisiten Festtagsbrunches, stimmungsvollen Afternoon Teas, kreativen Weihnachtsfeiern und einer rauschenden... [....]
  • CATWALK MIT NEUER BARKARTE UND EVENTHIGHLIGHTS AM POTSDAMER PLATZ

17.09.2015 Berlin, 16. September 2015 – Die Bar Catwalk im Berlin Marriott Hotel ist zurück aus der Sommerpause und startet mit zahlreichen neuen Highlights in den Herbst: 50 Cocktails stehen für die Gäste auf der neuen Barkarte zur Auswahl, Resident DJs stimmen ab Donnerstags auf das Wochenende ein und mit der Eventreihe „Soulfashion“ präsentiert Berlins erste Fashionbar regelmäßig talentierte Jungdesigner... [....]
  • AUSTERN, HUMMER UND CHAMPAGNER IM THE RITZ-CARLTON, BERLIN

17.09.2015 Berlin, 14. September 2015 – Der berühmte Champagnerbrunch des The Ritz-Carlton, Berlin ist zurück aus der Sommerpause und luxuriöser denn je. Auf den großzügigen Buffets in der französischen Brasserie Desbrosses finden sich noch mehr Delikatessen wie Hummer, Austern und Crevetten, eine opulente Salatauswahl, kalte und warme Speisen sowie köstliche Süßspeisen aus der hauseigenen Pâtisserie. Der Ch... [....]
    eingetragen von: Andrea Zwosta |
  • Bar Raval meets Velvet: Neue Pop Up Bar El Pulpo bietet Tapas, Bier und Vermut

14.09.2015 Im ARCOTEL Velvet auf der Oranienburger Straße, neben dem Tacheles poppt die nächste temporäre Bar auf: Das El Pulpo bietet Tapas, Vermut und Bier. Bar Entrepeneur Breitenegger bleibt seiner Linie treu: statt Standarddrinks aus Main Stream Produktion setzt er hauptsächlich auf Craft Spirits und Beer, also handgemachte Spirituosen und Biere. Ergänzt werden die Drinks durch Tapas von der Kreuzberge... [....]
    eingetragen von: Jana Kaminski |

gehe zu Seite:

Preise

In Selbstbedienung ist der Service kostenlos. Pressemeldungen werden standardmäßig ohne Links eingepflegt. Verlinkungen können seperat beauftragt werden.

Meldung ohne Bild

7,-- €

Beauftragen

Meldung mit Bild

10,-- €

Beauftragen

+ pro Link 5 €

Nutzungsbedingungen

Es werden ausschließlich Pressemeldungen und News zu den Themen Food, Wein, Spirituosen, Gastronomie, etc. veröffentlicht.
Für die Korrektheit oder Vollständigkeit der in den Meldungen enthaltenen Informationen übernimmt die Redaktion von multikulinarisch[es] keine Verantwortung. Bei Fragen zum Inhalt der Meldung - insbesondere bei rechtlichen Fragen, Abmahnungen, etc. - wenden Sie sich bitte an den Verfasser.